Home | Verein | Chronik | Vereinszeitung | Sportanlagen | Impressum | Sitemap | Suche |
< U13 gewinnt das letzte Punktespiel der Saison mit 6:1 (5:1) gegen KSD Hajduk
23.06.2013 | 21:49 | Alter: 5 Jahre
Von: Volker Köhn

U15 holt Turniersieg beim STEKA-Cup 2013

Mit nur einem verlorenem Spiel in der Vorrunde holt sich die U15 verdient den Sieg beim diesjährigen STEKA Cup der SG Fidei.

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team!

Turnierdetails

Turnierblog (nur Vorrundenspiele teilweise)

Weitere Links unten im Kommentarbereich! Danke Joachim!

Kommentar zu diesem News Beitrag abgeben

Ins Gästebuch eintragen

Die Smilies könnt Ihr durch klicken einfügen!

Sehr gluecklich laecheln traurig ueberrascht geschockt konfus lieb sein Engel lachend verrueckt haenseln umarmen weinen oder sehr ungluecklich sein das ist ja zum verrueckt werden beschwippst und cool rollende Augen Kaffee trinken blinzeln biggrins Ausruf Frage Idee Pfeil (Hinweis)
Anzeige: 1 - 4 von 4.
 

Joachim Schönhofen

Montag, 24-06-13 09:18

Das Foto im Original maile ich noch an Jens
Interview mit Dzenifer Maroszan

 

Joachim Schönhofen

Montag, 24-06-13 09:16

Vorbericht auf unserer Homepage mit Foto

 

Joachim Schönhofen

Montag, 24-06-13 09:08

Beim Wochenspielgel Link auf der seite Live bis nach unten scrollen
Erster Kurzbericht

 

Joachim Schönhofen

Montag, 24-06-13 09:04

Ich hoffe ihr hattet eine gute Heimreise. Liebe Grüße an Alle,besonders natürlich an meine Mädels Jasmin, Lisa und Jasmin. Ich habe euch ein paar Links über euren Erfolg zusammengestellt. Kommen aber einzeln wegen eurem Spamschutz. Fam. Schönhofen
Bericht im Wochenspiegel